ÜBER UNS

Unsere Softwareentwicklungen sind keine Standardlösungen, die Sie aus dem Regal kaufen und dann in Ihrer Praxis oder in Ihrem Büro mehr oder weniger effektiv und intuitiv einsetzen, so wie Sie das von vielen Wettbewerben kennen! Wir haben unsere Arbeiten in Fortbildungszentren verschiedener Zahnärztekammern begonnen und so für alle Weiterentwicklungen den direkten Draht zu den Instanzen und zu Kunden herstellen können. Deshalb ist apollonia® auch keine Lösung mit festen Vorgaben für alle oder nach den Vorstellungen weniger Zahnärzte konzipiert, was die flexible Anpassung auf den Workflow Ihrer Praxis verhindern würde! Erst nach einer umfassenden Vorstellung der Möglichkeiten unseres apollonia® und dem Abgleich der individuellen Situation Ihrer Praxis kommt die auf Sie und Ihr Team zugeschnittene Lösung zum Einsatz. Dieselben Menschen, die den Einsatz bei ihnen vorbereiten, die betreuen Sie dann auch im weiteren Verlauf. Wir realisieren eine ganzheitliche Dienstleistung, mit der jederzeit gewährleistet ist, dass der Einsatz von apollonia® wie besprochen erfolgt und den Erfolg in Ihrer Praxis sicherstellt. Den Beratungen beim Kauf folgen die Begleitung bei der Installation und die Unterstützung bei der Anwendung - und zwar nicht nur anfangs, sondern sooft und solange wie Sie und Ihr Team das benötigen oder gerne wollen!

FAKTENPROFIL

Beratung ist die Grundlage für den erfolgreichen Einsatz


Bedarf erkennen, Investition planen und dann erfolgreich umsetzen! Die Verlässlichkeit spielt hier die entscheidende Rolle und sichert Ihr Vertrauen!

Dienstleistung für alle Bereiche ist unsere besondere Stärke


Sie erhalten immer die gewünschte Hilfe und fachlich kompetente Unterstützung - die Grundlage für den erfolgreichen Betrieb

Kontinuierliche Weiter-

entwicklung sichert Qualität

 

apollonia® ist für alle Heraus-

forderungen bestens aufgestellt - alle neuen Bedingungen des Einsatzumfeldes werden berücksichtigt!

Schon vor dem Kauf analysieren wir, welche Bestandteile weiter verwendet werden können und in welchen Fällen eine Neuanschaffung zeitnah günstiger ist! Wir beziehen Ihr vorhandenes Umfeld stets vollumfänglich ein!

Die Einarbeitung in ein neues System kann aufwändig sein. Da ist es sicher von Vorteil, wenn alles nach einem vorher abgestimmten Plan läuft und wir die Meilensteine gemeinsam zuverlässig erreichen!

So viel wie möglich Arbeit vermeiden! apollonia®pad bspw. lässt die gesamte Anamnese und das notwendige Vertragswerk durch den Patienten selbst erledigen. Termine können nach Ihren Vorgaben online vereinbart werden.

Sie fangen "klein" an und bauen immer weiter aus? Sie wollen sofort die "komplette" Lösung? Sie wollen auf die "digitale" Patientenakte umsteigen? Wir können Ihnen für alles die passende Lösung bieten - auf Sie und Ihre Praxis zugeschnitten!

Sie kommen mal kurzfristig in eine Notsituation? Auch hier helfen wir Ihnen sofort - egal ob Abrechnung, Praxisorganisation oder Regressabwehr. Unsere Spezialisten sind oft nach Ihren Terminwünschen für Sie zur Verfügung!

Das immer umfangreichere Thema "Gematik TI". Unsere Entwickler arbeiten stets mit dem Fokus auf einfachste Bedienung und mühelose Umsetzbarkeit für Sie als Anwender. Unterschriftenmappen und Verteiler beschleunigen den Workflow in der Praxis auf Höchstniveau!

Wann können Sie uns erreichen? Immer!


Innerhalb unserer Geschäftszeiten:


Mo - Do:

08.30 - 13.00, 14.30 - 17.00



Ausserhalb unserer Geschäftszeiten:


Nach vorheriger Terminvereinbarung:





Fr:

08.30 - 13.00, 14.30 - 15.30





Jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

+49 – (0)511 – 6787 – 440
info@procedia.de

„Man muss nicht nur mehr Ideen haben als andere, sondern auch die Fähigkeit besitzen, zu entscheiden, welche dieser Ideen gut sind.“

- Linus Carl Pauling

© 2023 prOcedia GmbH

Softwareentwicklung –beratung –support

procedia

gesellschaft für entwicklung und vertrieb von spezialsoftware mbh

Straßburger Platz 25

30853 Langenhagen

Tel: 0511 67 87 440


Amtsgericht Hannover

HRB 51592

Geschäftsführer:

Dipl. - Ing. W. Lösch-Schloms