zahniconchrom.jpg

der ti-lotse - hat er bei ihnen schon angerufen?

über 40% unserer praxen haben den ti-check schon mit teil 1 abgeschlossen. zuerst wurden die bearbeitet, die auf die große chefsache im dezember reagiert und die enstprechende rechnung bezahlt haben. diesen stapel arbeiten wir derzeit noch ab. wir gehen davon aus, dass wir all diese künden auch noch im zweiten quartal an die ti anbinden können und somit die beste lösung zwischen sicherheit in der anwendung, abebben der ersten problemwellen bei der ti-infrastruktur und vernünftigen zuschusshöhen gefunden zu haben.

die nächste welle wird dann sukzessive abgearbeitet - nach eingang der rückmeldungen zu dem thema.

bitte teilen sie uns mit, wenn wir ihnen weitere informationen geben können - derzeit bearbeiten wir viele praxen pro tag und es bleibt nicht immer die zeit für präventivanrufe.

wir sind auf einem guten stand und sehen der einführung mit gelassenheit und auch spannung entgegen.

ihr procedia service team.

konnektor-web

© procedia gmbh 2019